Leopard?

Soll ich oder nicht? Bisher läuft mein PowerBook G4 noch auf Tiger und Leopard ist noch nicht einmal vorbestellt. Klar juckt es mir in den Fingern, aber zwei Gründe sprechen gegen den sofortigen Umstieg.Erstens möchte ich ein paar Erfahrungsberichte abwarten, wie sich 10.5 auf meiner doch etwas älteren Hardware macht – und auch die ersten kleinen Updates oder vielleicht gleich 10.5.1 abwarten, um nicht selber unter allen early-adopter-bugs zu leiden.Zweitens steht für das nächste Jahr eh ein neuer Rechner an, und der würde mit Leopard ausgeliefert. Dann wäre das auch der passende Zeitpunkt, auf den iMac meiner Liebsten Leopard zu installieren. Leider haben wir den zu früh gekauft, schon Anfang September und bekommen kein vergünstigtes Update. Musste aber sein damals, denn ihr alter Win PC machte grade die Grätsche.

Technorati Tags:
, , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *